Matthew Mc Conaughey Ernährung

Der Schlüssel zu Matthews Diät ist, Lebensmittel mit einen niedrigen GI Level zu essen. Wie Matthew sagte:“ Als ich älter wurde, wurde mir klar das 90% an der Ernährung liege und nicht nur am Sport. „Es spielt keine Rolle wie viel sie laufen, sondern wie viel sie essen und was“, sagt Matthew. Er isst den größten Teil seiner Nahrung am Morgen um Fit für den Tag zu sein. In seiner Diät stehen auch täglich mehrerer Eiweißshakes und andere Nahrungsergänzungmittel mit auf dem Plan, um eine perfekte Versorgung und Regeneration zu fördern. Er genehmigt sich aber auch ein Glas Wein am Tag, als Genussmittel und um seine Muskeln besser zu durchbluten.

Nahrungsmittel die bei Matthew auf seinem täglichen Speiseplan stehen:

• Kohl

• Spinat

• Pflaumen

• Gurken

• Broccolie

• Bohnen

• Paprika

• Ballastoffreiche Nahrung und wenig Zucker

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s